feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Hellow. (:
Schule war wie immer - ganz okay. Aber ich habe erhebliche Probleme mit dem neuen Thema in Mathe,da kapiere ich nichts. ROFL. Aber was soll's. Wir schreiben sowieso keine Arbeit momentan,also warum soll ich Nachhilfe nehmen?! Nuja; bald sind Ferien und ich muss die auf jeden Fall gut planen. 2 Wochen frei hat man ja nicht alle Tage. Also wahrscheinlich fahren wir für 'ne Woche nach Oberfranken (Schneckenlohe). Mal gucken,wie's wird. Bestimmt cool,denn es ist dort sehr ländlich und bestimmt können wir auch einen Pool aufbauen =) Denn es is' wirklich derbst warm und ich hab' keine Lust,dort zu vergammeln. Spaß sollte schon drin sein und vorallem viel die Natur genießen,wenn man schonmal dort ist! Ich mach' dann auch erstmal seeehr viele Fotos und mach' damit ein Lay - ein wunderhübsches Naturlay und niemand kann mich wegen Copyright anklagen,weil's meine Bilder sind...! (:
Morgen kriegen wir Englisch und Mathe vielleicht wieder und ich hab' so Angst.
Entweder es is' ne 6 oder 'ne 5. ):
Und das obwohl ich mir arschviel Mühe mit dem Lernen gegeben habe!
Naja,also gleich erstmal schön Schulsachen packen und dann mal gucken,vielleicht irgendwo hin,vielleicht nicht.
Hab' euch sooo derbe lieb =)
*kussi*

21.9.06 15:27


So. Ähm heute gibt's nicht so viel zu sagen. Hab' mit Hatshy geschrieben und sie ist immer noch sauer. Aber warum? Echt. Wegen so 'ner Kinderkacke ist keiner sauer. Weil ich und meine Freundin nicht konnten ey - 'n Irrenhausbesuch schadet nie [!]
Nunja; Also heute hab' ich die schönen Hausaufgaben erledigt,außer Englisch nicht. Muha,aber ich glaub' ich mach' das gleich noch ruckzuck,dann muss ich nicht abschreiben und hab' die Pause für mich. Irgendwie könnte ich heulen,wenn ich Hatshy was frage und sie mir nicht antwortet. Vor Wut und Traurigkeit. Unbeschreiblich einfach. Aber sie ist schon noch irgendwie kindisch,weil man mit ihr nicht normal diskutieren kann,wenn ich mit ihr über diese ganze Sache sprechen möchte,labert die so 'n Stuss wie 'BlaBlaBla'. Ich mein' 'Hallo'? Man muss doch mit einer 8.Klässlerin normal reden können ohne sowas? Naja,hab' gerade Englisch gemacht und werde gleich schlafen gehen,bin nämlich irgendwie schon sehr müde. Dann gut pennen und dann Schule. ~HeL meine Schnuckie's~
20.9.06 23:05


Man man man...wisst ihr was? Ich dachte,ich hab 'ne 1 oder 'ne 2,wie ich es sonst immer gehabt habe in Deutsch und was habe ich jetzt? Eine 4[!] Eine scheiß,schlechte,nicht erwartete 4[!] Eine 4 mit 23 Punkten,23 Punkten,obwohl man mit 21 Punkten eine 3- bekommt,es aber auf den Inhalt drauf ankommt. Mein ganzer Tag ist im Eimer (sozusagen). Wenn ich jetzt noch eine 6 in Mathe habe,breche ich zusammen! Obwohl ich ja weiß,dass ich die Arbeit verhauen habe,aber Mathe ist ein Fach,was mir absolut überhaupt nicht liegt. Ich weiß nicht,warum ich mich über meine Note aufrege. Ich bin eher traurig darüber. Ich hatte noch nie eine 4 in Deutsch. Soll das jetzt das Ende meiner guten Noten sein? Englisch kriegen wir ja auch wieder und was mache ich dann? Wenn ich da auch eine 4 habe? Das ist dann das schlechteste Ergebnis meiner Hauptfächer,das ich je hatte. Ich hoffe,das 2.Thema liegt mir super, damit ich die 1 schaffe. Heute in Biologie musste ich auch noch nach vorne wegen dem Text da. Was ist das? Warum muss ich alles machen und alles ertragen? Immer ich. Ich. Ich. Ich. Schlechte Noten und alles. iCH HASSE ES [!]
20.9.06 15:05


Irgendwie habe ich wieder Lust zu schreiben. Ich bin gerade mal so auf die Gedanken Baby gekommen. Viele Kinder werden heutzutage so schlimm ernährt,mit fettigen Dingen usw. Ich würde später,wenn ich ein Kind bekomme,ihm viel ungesüßten Tee geben,z.B. Kamillentee - gesund,preiswert und im Winter besonders gut. Ich esse zwar auch manchmal fettiges,aber ich finde,dass es für Kinder nicht gut ist und man es von Anfang an nicht an Fettiges gewöhnen sollte. Ich habe mal in einer Talksendung eine Frau mit 2 Kindern gesehen,wo die Kinder nur Wasser,Obst,Gemüse und keine Cola essen und trinken dürfen. Das finde ich ganz schön unverschämt! Nichts bieten,nur das Übliche,wobei die Kinder auch mal gerne Pommes essen möchten oder Pizza. Ich würde ab einem Alter von ca. 4-5 Jahren schon so 1x in 2 Wochen eine Pizza kaufen oder irgendwas anderes,weil ich mir vorstellen kann,dass die Kinder auch mal was anderes essen möchten und abwechslungsreich sowieso. Aber eine gute Idee ist wirklich mit ganz wenig Salz zu kochen. Ich bin auch gerade am Abnehmen,aber esse schon gerne Kekse oder so. Versuche aber langsam davon wegzukommen,klappt ganz gut,auch wenn ich momentan öfters Kekse esse,Chips und anderes habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
19.9.06 12:14


Morgen! (:
Heute war die kleine Nini nicht in der Schule. Ich fühlte mich heute morgen so schlapp,konnt' einfach nicht aufstehen. Hab' dann bisschen länger geschlafen und gleich werd' ich dann mal zum Doktor. xD
Ähm nunja,morgen vielleicht Mathetest. Aber ich hoffe mal erst Freitag, wäre wirklich das Beste. <3
Wie froh ich dann wäre und ich hätte noch lange Zeit zum Lernen. Juhu. Ich wünsche mir alles Glück der Welt,denn ich kann das echt noch nicht sicher. Und ich könnte Donnerstag nochmal Nachhilfe nehmen,denn ich weiß ja jetzt,was in der Arbeit vorkommt und wenn wir einen Test zur Überprüfung schreiben und der dann mit der Arbeit verglichen wird - ich finde das klasse von der Lehrerin! Wirklich! Weil sie weiß,dass unsere Arbeit schlecht ausgefallen ist und sie uns aber noch eine Chance geben möchte. Gleich muss ich noch zum Arzt wegen meinem Problem. Ich schwitz' zur Zeit voll doll,aber hatte das noch nie. Mal gucken,was ich für Zeug bekomme. Und ich muss mit Neven auch noch ein Plakat machen,wie toll. Ich werde wohl nachher mit ihr telefonieren müssen und so und ich glaube aber,dass wir morgen nochmal weitermachen dürfen und dann sagen wir halt,dass wir es am Donnerstag mitbringen,weil ich was wichtiges zuhause vergessen habe oder so - wird schon klappen. Und ich will mir gleich was bei DM kaufen,aber weiß noch nicht was. *hehe*
Aber ich hab' echt Angst vor dem Mathetest,ich weiß nicht,ob ich den dann auch verhaue. Darin muss ich aber mehr können als so. Naja; ich bin jetzt mal off. Goodbye my lovely people.

19.9.06 11:29


Somethin´ new [!]

Morgen.Tag.Nachmittag? Auch egal. Also jedenfalls haben wir uns heute mit Hatshy gestritten wegen dem blöden Plakat. Tja,was solls? Sie ist momentan voll scheiße gelaunt und so und ich mag das nicht. Nur weil wir am Freitag nicht konnten, macht sie jetzt so einen großen Aufstand. Aber Neven hat ein Plakat gekauft und dann verwenden sie es einfach. DAS ist unverschämt. Und dann noch sagen: Ihr könnt ja ein Plakat alleine machen,wir jedenfalls,haben UNSERES fertig. Hallo? Ich meine,das geht so nicht. Aber wenn sie meint. (: Am Mittwoch sagen wir unserem Lehrer,dass sie es nicht akzeptiert,dass wir mal keine Zeit haben. Aber sie hätte ja auch Platz für unsere Gedichte lassen können,oder? Ich bin irgendwie really geladen und finde es unverschämt,dann noch so einen Kommentar loszulassen,von wegen,dass wir bei ihnen nicht mitmachen dürfen. Morgen behandel ich sie auch wie Luft,denn für mich ist sie dies auch. Momentan. Ich mag sie eigentlich,aber SO? Tz - was ist das? Ich brauche sie auch nicht,aber Streit will ich nicht,weil sie meint ja,wenn ich dich anschnauze,dann richtig. ~lachkick~ Haha Mädchen,was du so denkst und DU meinst,du kannst MICH anschnauzen? Tja...DU=komisch,unbeliebt und streitsüchtig ICH=hilfsbereit,nett,lieb und tolerant. DIE BESTEN EIGENSCHAFTEN BESITZE ICH o:
18.9.06 14:30


Und es ist schon wieder Sonntag...

Das Wochenende ist schon wieder sehr schnell vorrüber gegangen. Naja,ich habe noch kein bisschen für Deutsch gelernt und ehrlich gesagt keine Lust. Ich kann eh alles. Deutsch liegt mir einfach. Ob ich lerne oder nicht. Am Wochenende war ich mit meiner Familie draußen und meine Hunde waren natürlich auch dabei (:. Noch ca. 2 Wochen und dann sind schon wieder Herbstferien. Ich muss schauen,dass ich irgendwo einen Urlaub auf Lastminute herbekomme oder wir buchen ein Ticket und fahren dann nach Norderney oder so. Vielleicht aber auch nicht. Ich muss jetzt gleich wirklich mal lernen und so,weil ich auf jeden Fall eine 1 schreiben muss. Morgen in der 1. Stunde Physik - mich regt dieses Fach irgendwie auf. Naja,ich werde auch gleich noch ins Physikbuch gucken müssen,weil wir morgen alles wiederholen können müssen. Ich schreibe heute Abend nochmal.

17.9.06 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de