feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter
Endless Love.

Hallo.
Da ich mir öfters neue Blogs eröffne,bin ich nun auch wieder zu einem neuen gekommen. Ist das Lay nicht toll? Ich finde das so schön. Das ist einfach traumhaft schön. Ich höre gerade ~> An meiner Seite. Das Lied ist auch toll. Momentan fühle ich mich ganz ok,nicht sonderlich gut,nicht schlecht. Ich war bis vorhin bei meiner Oma. Wir waren im Park und da sind die Doggys rumgelaufen. Da gibt's auch Pferde. Ich war natürlich sofort am Zaun und so. Mir kamen die Pferde ängstlich vor. Ich werde dort jetzt öfters hin,wenn ich dort auch nur sitze und sie streichle,es ist schön. Ich habe heute wieder mit Katharina geschrieben. Sie ist so anders geworden und lügt mich an,was sie noch nie getan hat. Ich hätte nie von ihr erwartet,dass sie mit dem Lügen anfängt. Sie ist eine sensible,nette Person gewesen und wegen jedem bisschen sauer gewesen. Wenn ich irgendwas gemacht habe,war auch sofort Krieg. Deshalb verstehe ich das nicht. Ich weiß nicht,ob ich mit ihr Kontakt möchte. Wenn sie lügt,was soll ich dann mit ihr? Ich hasse solche Leute über alles und ich würde mit dieser Lügerei nicht zurechtkommen. Ich vermisse meine alte beste Freundin. Warum musste ich mich so doll streiten?! Ich meine,wäre ich mit ihr befreundet geblieben,wäre sie nicht in das alles hineingestürzt. Ich gebe mir nicht die Schuld,weil ich bei unseren Streiten nicht immer die Schuld alleine hatte. Sie war ziemlich kaltblütig - herzlos. Nunja; wisst ihr. Ich chatte mit ihr und dann mal sehen,was sich entwickelt. Morgen ist wieder Büffeltag,für Deutsch. Kann man nichts machen wegen den Arbeiten. Ich hoffe nur,dass wir Montag Französisch und Englisch wiederbekommen,weil wir darauf schon lange genug warten. Morgen wieder bisschen länger pennen,joa. Dann natürlich chatten und büffeln und surfen und so weiter und so fort.
Für's erste war's das erstmal.
-> Denise

17.9.06 00:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de