feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Morgen! (:
Heute war die kleine Nini nicht in der Schule. Ich fühlte mich heute morgen so schlapp,konnt' einfach nicht aufstehen. Hab' dann bisschen länger geschlafen und gleich werd' ich dann mal zum Doktor. xD
Ähm nunja,morgen vielleicht Mathetest. Aber ich hoffe mal erst Freitag, wäre wirklich das Beste. <3
Wie froh ich dann wäre und ich hätte noch lange Zeit zum Lernen. Juhu. Ich wünsche mir alles Glück der Welt,denn ich kann das echt noch nicht sicher. Und ich könnte Donnerstag nochmal Nachhilfe nehmen,denn ich weiß ja jetzt,was in der Arbeit vorkommt und wenn wir einen Test zur Überprüfung schreiben und der dann mit der Arbeit verglichen wird - ich finde das klasse von der Lehrerin! Wirklich! Weil sie weiß,dass unsere Arbeit schlecht ausgefallen ist und sie uns aber noch eine Chance geben möchte. Gleich muss ich noch zum Arzt wegen meinem Problem. Ich schwitz' zur Zeit voll doll,aber hatte das noch nie. Mal gucken,was ich für Zeug bekomme. Und ich muss mit Neven auch noch ein Plakat machen,wie toll. Ich werde wohl nachher mit ihr telefonieren müssen und so und ich glaube aber,dass wir morgen nochmal weitermachen dürfen und dann sagen wir halt,dass wir es am Donnerstag mitbringen,weil ich was wichtiges zuhause vergessen habe oder so - wird schon klappen. Und ich will mir gleich was bei DM kaufen,aber weiß noch nicht was. *hehe*
Aber ich hab' echt Angst vor dem Mathetest,ich weiß nicht,ob ich den dann auch verhaue. Darin muss ich aber mehr können als so. Naja; ich bin jetzt mal off. Goodbye my lovely people.

19.9.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de