feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter
Irgendwie habe ich wieder Lust zu schreiben. Ich bin gerade mal so auf die Gedanken Baby gekommen. Viele Kinder werden heutzutage so schlimm ernährt,mit fettigen Dingen usw. Ich würde später,wenn ich ein Kind bekomme,ihm viel ungesüßten Tee geben,z.B. Kamillentee - gesund,preiswert und im Winter besonders gut. Ich esse zwar auch manchmal fettiges,aber ich finde,dass es für Kinder nicht gut ist und man es von Anfang an nicht an Fettiges gewöhnen sollte. Ich habe mal in einer Talksendung eine Frau mit 2 Kindern gesehen,wo die Kinder nur Wasser,Obst,Gemüse und keine Cola essen und trinken dürfen. Das finde ich ganz schön unverschämt! Nichts bieten,nur das Übliche,wobei die Kinder auch mal gerne Pommes essen möchten oder Pizza. Ich würde ab einem Alter von ca. 4-5 Jahren schon so 1x in 2 Wochen eine Pizza kaufen oder irgendwas anderes,weil ich mir vorstellen kann,dass die Kinder auch mal was anderes essen möchten und abwechslungsreich sowieso. Aber eine gute Idee ist wirklich mit ganz wenig Salz zu kochen. Ich bin auch gerade am Abnehmen,aber esse schon gerne Kekse oder so. Versuche aber langsam davon wegzukommen,klappt ganz gut,auch wenn ich momentan öfters Kekse esse,Chips und anderes habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
19.9.06 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de