feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter
Man man man...wisst ihr was? Ich dachte,ich hab 'ne 1 oder 'ne 2,wie ich es sonst immer gehabt habe in Deutsch und was habe ich jetzt? Eine 4[!] Eine scheiß,schlechte,nicht erwartete 4[!] Eine 4 mit 23 Punkten,23 Punkten,obwohl man mit 21 Punkten eine 3- bekommt,es aber auf den Inhalt drauf ankommt. Mein ganzer Tag ist im Eimer (sozusagen). Wenn ich jetzt noch eine 6 in Mathe habe,breche ich zusammen! Obwohl ich ja weiß,dass ich die Arbeit verhauen habe,aber Mathe ist ein Fach,was mir absolut überhaupt nicht liegt. Ich weiß nicht,warum ich mich über meine Note aufrege. Ich bin eher traurig darüber. Ich hatte noch nie eine 4 in Deutsch. Soll das jetzt das Ende meiner guten Noten sein? Englisch kriegen wir ja auch wieder und was mache ich dann? Wenn ich da auch eine 4 habe? Das ist dann das schlechteste Ergebnis meiner Hauptfächer,das ich je hatte. Ich hoffe,das 2.Thema liegt mir super, damit ich die 1 schaffe. Heute in Biologie musste ich auch noch nach vorne wegen dem Text da. Was ist das? Warum muss ich alles machen und alles ertragen? Immer ich. Ich. Ich. Ich. Schlechte Noten und alles. iCH HASSE ES [!]
20.9.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de