feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Lieber Gott,
ich weiß,dass man niemandem etwas schlechtes wünschen soll und ich bin auch nicht wirklich in der Lage dies zu tun, ABER irgendwie muss ich jetzt hier einen meterlangen Text verfassen,weil es mich alles ziemlich belastet.
Eine Person in meiner Klasse regt mich auf undzwar sehr. In einer gewissen Art und Weise,die sicherlich (und das verstehe ich auch) niemand nachvollziehen kann.  Früher waren wir BF's,richtige BF's. Wir waren 1 Herz & 1 Seele.
Ich hab' damals gedacht,wie schön es doch ist,so eine tolle Freundin zu haben,
aber nun ist mein in Erfüllung gegangener Traum von damals ZERSPLITTERT.
Ich fühle das. Sie ist nicht mehr wie früher,wir machen nichts (NICHTS!) mehr zusammen. Nichtmal in der Schule zusammen rumlaufen. Ich weiß,dass ich eine ruhige Person bin und vielleicht nicht so verrückt wie manch anderer aus meiner Klasse,aber dafür bin ich eine gute Freundin,die einen niemals im Stich lässt.
Nach den Sommerferien gab' es Streit mit ihren ABF's. Was war? Ich hab' ihr geholfen und sie getröstet,sie aufgemuntert und mit ihr etwas unternommen,damit sie auf andere Gedanken kommt.
Aber was macht sie? Nach kurzer Zeit,alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen mit ihren ABF's und ich bin wie weggepustet. Wie Staub oder vielleicht wie eine Papierkugel,die man beiseite tritt oder gar wegschmeißt.
Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Ich mache mir sehr viele Gedanken über unsere schönen Zeiten,die wir miteinander verbrachten,über ihren Geburtstag,usw.
Ich würde mal sagen,wir befinden uns in keinem Streit. Es war ihre Entscheidung nur noch neben mir zu sitzen und sonst keinen Kontakt mehr mit mir haben zu wollen und ich habe es ja auch akzeptiert.
Aber wenn man eine Freundschaft AUFGIBT,muss dies' doch einen Grund haben,meine ich.
Ich würde doch auch keine gute Freundschaft aufgeben ohne Grund,einfach sagen,heute habe ich keine Lust auf sie,ich lasse sie erstmal am Rand liegen.
Aber sie hat mich vergessen,einfach so,weil ich vielleicht sowieso nicht auffalle.
Nur ziemlich komisch,dass sie dann in Tests oder Arbeiten von mir abschreiben will. Bin ich nur dafür gut? Für dumme,nichtszusagende Noten?
Ich denke nicht.
Ich denke jeden Tag an unsere Freundschaft,
jeden Tag an das,was aus uns beiden geworden ist.
MEIN HERZ BRICHT LANGSAM IN VIELE, KLEINE, UNAUFFÄLLIGE, SCHMERZENDE TEILE UND KEINER MERKT ES.

27.9.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de