feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Ich fühl' mich schlecht. Schlecht,weil die Schule vorbei ist und ich mich jetzt nur noch langweilen werde. Ich fliege nicht in den Urlaub,aber wir fahren vielleicht an die Nordsee oder so. Und ich werde in den Ferien ca. 5kg abnehmen,vielleicht auch mehr,ich weiß es nicht. Mit viel Sport und gesunder Ernährung will ich es diesmal schaffen! Mit 60kg hätte ich mein Gewicht erstmal erreicht bei einer Größe von 1.70cm und mir fehlen ja nur noch genau 5kg! Ich hab' schon mal 70kg gewogen und ich fand' mich eindeutig zu dick,65 sind okay,aber 60,das wäre mein Traum. Ich will jetzt halt sportlicher werden,dann wird sich sicherlich auch meine Sportnote verbessern und ich denke auch,dass ich dann mehr durchhalte,bei allem,was ich mache. Und dann will ich mit meiner EX-ABF in die Eisdisco gehen,wir sind jetzt wieder befreundet und wisst ihr eigentlich,wie ich mich gerade fühle? Irgendwie so-so. Ich bin sehr glücklich,dass ich mich mit Kathi vertragen habe,aber auch deprimiert,weil ich Smartie's und meine Freundschaft vermisse. Boah,was soll ich denn noch tun?Ich habe nix gemacht,ich verstehe auch nicht,warum ich ihr hinterherlaufe. Ich habe irgendwie die Hoffnung nicht aufgegeben,dass wir nochmal bf's werden =) und irgendwie denke ich auch,dass es {irgendwann} nochmal so wird...!

29.9.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de