feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Hallo.
Also heute war die Schule eigentlich okay; in Deutsch schreiben wir am Montag eine Arbeit und ich muss' mir von irgendjemanden das Heft ausleihen. Aber wer gibt' es mir? Irina könnte ich fragen, dann könnte ich ihr es am Samstag bringen. Ich hoffe, sie ist damit einverstanden. Ich hab' nämlich absolut keine Ahnung, ob ich das alles kann. Meine Arbeit muss diesmal eine 1 oder eine 2 werden; die letzte Arbeit war der absolute Reinfall. :[ Ich hab' auch keine Lust mehr auf das momentane Gezicke in unserer Klasse; meine Schul-ABF wird runtergemacht ohne Grund und alles ist im Moment blöd. Nächste Woche dann noch Physiktest und Englischvokabeltest. Toll, oder? Ich weiß nichtmal, ob ich für Deutsch genug lernen kann, ich meine, ohne das vollständige Heft? Und heute haben wir es erfahren; somit haben wir 3 Tage Zeit zum Lernen, das ich nicht lache? WIE soll ich es schaffen? Bis Montag und dann schreiben wir die Arbeit in der 6.Stunde? Ich werd' echt nicht mehr. -.- In 3 Tagen alles lernen, das gibt ja was. Und ich muss am Montag sofort anfangen für den Englischtest zu lernen, möchte da unbedingt eine 1 schreiben und das schaffe ich, wenn ich lerne. Heute habe ich viel zu tun; in Mathe müssen wir Vierecke zeichen; in Deutsch eine eigene Werbeanalyse schreiben; in Englisch so komische If-Clauses und in Französisch 2 Seiten im Cahier, ich schaffe das ganze nicht mehr. Und wenn wir morgen Arbeiten wiederbekommen; ich schreie los! Französisch gibt eine 5, Mathe eine 6. Toll, ne? In Mathe komm' ich von der 5 also gar nicht mehr runter. Wenn ich in Französisch eine 6 habe, muss ich also eine 1,2 oder 3 schreiben, um da nicht eine 5 zu bekommen. Aber was soll's? 1.Halbjahr; ich mach' mir Sorgen wie sonst was! Aber, ist mir Schule wichtig? Ich glaube schon, aber ich bin sehr faul und das weiß ich, aber dagegen tun kann ich nichts, ich hab' keine Lust auf Hausaufgaben, Lernen und und und...:[ Ich MUSS heute mit Deutsch anfangen, sonst schaffe ich das alles nich'...:[

9.11.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de