feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter
Hallo!
Mal wieder ein neuer Eintrag. Ja, es gibt ziemlich viel Neuigkeiten. Meine Klasse ist so dermaßen scheiße momentan; sie schlagen eine gewisse Person in unserer Klasse und mobben sie, weil sie sie ohne Grund 'abgrundtief' hassen. Toll, nicht? Meine Klasse ist so eine zusammengespatelte Scheiße, wie ich es noch nie erlebt habe. Erst fangen sie leicht an und lassen es immer mehr eskalieren...würde ich gemobbt und dazu noch geschlagen werden, hätten ALLE, die damit im Konflikt stehen, eine Anzeige am Hals. Leute, wie meine ehemalige ABF, fangen jetzt an, Schlägerbräute zu werden, was ich ja absolut nicht abkann. Ich verstehe nicht, wie dieses Mädchen, genannt EX-ABF, jetzt plötzlich anfängt, zu schlagen? Ich mein', hallo? Anzeigen sind vielleicht vorprogrammiert? Ich an ihrer Stelle hätte sooo viele Anzeigen verteilt, nämlich an die, die mich gemobbt haben und erst Recht an die, die mich geschlagen haben. Es hört dann vielleicht nicht auf, aber man könnte dann die Schule wechseln und dann hätten die voll die Arschkarte gezogen. Keinen mehr zum Mobben -> wird langweilig sein? Aber dann suchen sie sich ein neues Opfer. o.o Man weiß nie, wer das sein wird. Aber Fakt ist: So wie das momentan abgeht, geht es nicht weiter. Aber man muss auch dumm sein, wenn man dagegen nichts unternimmt? O.o Wenn es sie wirklich sehr belastet, würde sie das doch schon getan haben...oder sie hat Angst, dass sie dann noch mehr fertig gemacht wird..nuja, ich habe alles getan, was in meiner Macht steht. Ich habe versucht, die anderen davon abzubringen und auch sie dazu getrieben, etwas zu unternehmen; mehr mache ich nicht. Sie hört nicht auf mich, okay; kein Vertrauen! Langsam reichts mir auch mit der Mobberei..wir sind eine Klassengemeinschaft und müssen noch bis zur 10., womöglich bis zur 13.-Klasse miteinander auskommen, da geht es nicht, dass wir jetzt schon erhebliche Probleme haben. Aber geht sie von der Schule, suchen sie sich einen neuen Kandidaten. Ich denke, ich kann es nicht werden/sein, da ich mich mit den meisten verstehe und eine davon auch eine meiner BF's ist, aber trotzdem: wieso lassen sie sich auf so einen Ärger ein? Irgendwann ist immer Schluss mit lustig. Ich glaube, länger macht es das Mädchen auch nicht mehr mit. o.O
17.1.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de