feel the kiss
Liebe verliert nicht ihren Wert.

Update

.Anfang
.Kontakt
.Book
.Archiv

About

Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
kostenlose counter

Hey! =)
Es gibt wieder viele Neuigkeiten. In der Schule hat sich nichts geändert, aber sonst sehr viel. Wir haben morgen noch frei, aber müssen um 11Uhr zur Skischuh-Anprobe in die Schule...für eine halbe Stunde ca. Mir ist sooo langweilig, aber raus kann man nicht, weil bei uns, in Gelsenkirchen, noch heftige Orkanböen unterwegs sind mit 110km/h...toll, nicht? Nunja, morgen hat das Tierheim leider auch geschlossen, womit sich noch weniger Möglichkeiten ergeben...wir werden heute wohl einen Spieletag einlegen, wird bestimmt auch ganz lustig. Ja, ich könnte morgen eigentlich noch ausschlafen, aber nein - um 11Uhr ist Schule angesagt. Dafür hätten wir ja morgen aber auch Schule haben können, also reg' ich mich mal wieder ab. Meine Schwester ist immer noch krank, aber sie wird wohl morgen wieder in die Schule gehen (müssen), sonst verpasst sie zu viel. Bald ist Skiurlaub angesagt. Keiner will eine gewisse Person in seinem Zimmer haben, aber wir müssen zu 6., wenn es gar nicht geht und deshalb werde ich mich dafür einsetzen, dass WIR mit dieser gewissen Person auf's Zimmer gehen. SAUER bin ich auf sie, aber ich kann auch normal mit ihr zusammen wohnen für eine gewisse Zeit. Wir werden ihr sagen, dass sie im Zimmer schlafen darf, uns aber aus dem Weg gehen soll! Meine Freundin & ich, wir haben einen Kompromiss geschlossen, nämlich, dass wir zu 3. ODER im HÖCHSTFALL zu 4. auf ein Zimmer gehen und das bleibt auch so, denn zu 6. heißt erstmal Stress und wenn jeder eine halbe Stunde braucht...ja ne, ist klar ne! Ich brauch auch nicht nur 5 Minuten...10-15 sind bei mir schon drin und die müsste ich mir dann zu 2. oder so nehmen. Zu 3. bzw. zu 4. ginge das ganze viel schneller. Wir könnten etwas länger schlafen und hätten dann auch mehr Zeit zum fertig machen!! Ne sorry, aber zu 6. geht einfach nicht...ich weiß nicht, wie groß das Badezimmer ist und außerdem werden manche morgens dann sicher noch duschen wollen und wir müssten dann draußen stehen bleiben und warten, ja klar! Ich tu mir das ganze nicht an. Wir bezahlen 300€ und sollen dann noch zu 6. auf ein Zimmer?! Geht auf keinen Fall. Okay, genug über diese blöde Diskussion aufgeregt. Ich muss noch sooo viel besorgen..Kosmetikartikel >.< meine Sünde!!! höhö, nunja, aber im Winter ist es nunmal wichtig, sich gut genug zu pflegen und das mache ich sicherlich....so, ich glaub genug geschrieben..^^ bis zum nächsten Mal, vielleicht morgen, wenn ich's schaffe!!

21.1.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de